Entrepreneurial Year

Alles Neu macht der… Juni

Beginn der Werbepause.

Schon gesehen? Vibraa hat eine neue Startseite. Es ist zwar schon einige Tage her seit dem Update, aber wir waren einfach zu beschäftigt, um damit anzugeben :p Und neben knapp 40 neuen Produkten hat sich auch in Punkto Navigation einiges getan. Nur ein Beispiel: Die unverständlichen schönen Kategoriebezeichnungen wie “geschmeidig” und “erholsam” sind verschwunden und wurden durch die echten Produktbezeichnungen ersetzt. Jetzt verstehen wir zwei endlich auch, was wir da verkaufen.

Insgesamt haben wir bei der Usability einen großen Schritt nach vorne gemacht. Und da jetzt auch bei Leuten, die mit alten Windows-Arbeitsrechnern bei uns vorbeisurfen, die Texte richtig angezeigt werden, ist diese Erfahrung nicht mehr nur den MacBook-Pro-Retina-Display-mit-Lupe-Besitzern vorenthalten.

Und gleich noch was aus der Promo-Kiste: Vibraa versendet jetzt CO2-neutral! Umweltverschmutzung ist im Versandhandel vor allem durch die Transporte zum Endkunden ein Thema, das auch uns betrifft. Mit dem TotalZero-Programm von DPD versenden wir neu alle Artikel CO2-neutral. So versuchen wir unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten. Außerdem verwenden wir nach Möglichkeit alte Zeitungen als Polsterungsmaterial in unseren Paketen. Wir vermuten aber, dass unsere Kunden kaum zum Zeitunglesen kommen… ;)

Ende der Werbepause.

0 Kommentare
Mein Kommentar