Entrepreneurial Year

Leidenschaftlich leben.

Wir glauben, dass jeder seine Leidenschaften frei ausleben muss, um glücklich zu sein, unabhängig davon, in welchen Bereichen man Leidenschaft empfindet. Das kann Leidenschaft sein in der Beziehung, im Beruf, im Umgang mit anderen Menschen oder im Sport – einfach in allen Bereichen des menschlichen Daseins. Leidenschaft lässt uns Dinge erreichen, die wir niemals für möglich gehalten hätten. Leidenschaft bringt Menschen zusammen. Leidenschaft lässt uns erleben, dass wir leben.

 

Wir sind leidenschaftlich neugierig.

Unsere persönliche Leidenschaft ist es, Dinge zu hinterfragen und Bestehendes zu überdenken. Wir möchten neue Wege gehen, die Welt mit anderen Augen sehen und mit unkonventionellen Ideen zu ihrer Weiterentwicklung beitragen. Dabei genießen wir die Freiheit, selbstbestimmt zu arbeiten und als Unternehmer Neues zu erschaffen.

 

Die Welt – ein Prototyp.

Menschen und ihre Ideen haben diese Welt geformt. Der Status Quo ist das Produkt vergangener Entwicklungen. Tatsächlich ist vieles in dieser Welt so, weil wir Menschen es uns so ausgedacht haben. Aber können wir die Welt nicht noch besser denken? Alles ist ein Prototyp – und wartet darauf von etwas Besserem abgelöst zu werden. Auch unsere Ideen sind Prototypen und wollen getestet und verbessert werden.

 

Gemeinsam erschaffen.

Wir brauchen Deine Hilfe. Zum Testen braucht es Tester. Jeder hat unterschiedlichste Ideen, Meinungen, Wünsche und Sichtweisen. Wir wollen sie kennenlernen! Teste unsere Ideen, nimm sie auseinander, denk sie weiter, motz, lob, tob, like,… Nur so entstehen nach und nach wahre Innovationen – Dinge, die wirklich einen Unterschied machen.