Entrepreneurial Year

Was bisher geschah…

entrepreneurial-year_andreas_marc

Ein Lebenszeichen von den would-like-to-become-Entrepreneurs.

Wir sind jetzt in der 13. Woche unseres Entrepreneurial Year – und haben bereits einiges gelernt. Zum Beispiel, wie einfach es ist, nicht erfüllte Monatsziele auf den nächsten Monat zu verschieben (weshalb wir jetzt einen Mentor als “Polizisten” mit im Boot haben). Oder wie schwer der Spagat fällt zwischen Perfektionismus und “einfach-mal-raus-damit”. Oder wie wahr der Satz ist “es dauert immer mindestens doppelt so lange”.

So und ähnlich tönt es aus unserem Labor, wenn täglich mit Kreativität, Initiative, Naivität und Unternehmungslust experimentiert wird. Und daraus sind bereits einige Dinge entstanden: Wir haben bei der Entwicklung einer Mobile App mitgewirkt, dem Kinderhilfswerk BRASCRI in Brasilien eine neue Website verpasst und uns mit Vibraa dem eher delikaten, aber überaus interessanten Thema Sex Toys angenommen.

“Was? Ihr verkauft Sex Toys?” fragt man uns irritiert und neugierig zugleich. Das Thema fasziniert – und trotzdem weiß kaum jemand darüber Bescheid. Wie auch? Es ist immer noch anrüchig und es gibt wenig gute Informationsquellen.

Zeit, das zu ändern.

Wir haben uns über die vergangen Wochen ausgiebig mit dem Was, Wieso und Wie rund um Sex & Toys befasst. Aus Neugierde, aus Spaß, aus Interesse, und vor allem, weil wir auf die uns häufig gestellten Fragen “Was mach ich denn mit diesem Ding?”, “Welche Arten Toys gibt es überhaupt?”, “Und was passt jetzt zu mir?” eine fundierte Antwort liefern wollten.

Womit wir wieder beim Lernen wären. Mit unserem neusten Baby, dem Vibraa Guide, versuchen wir das Thema ansprechend, stilvoll und mit Wissen und Witz weiter zu enttabuisieren. Neugierig?

Warm_heiss_v1Gehen_kommen_v2

 

Kritisieren. Verbessern. Dranbleiben.

Es steckt viel Arbeit im Guide, aber man kann ihn bestimmt noch besser machen. Dafür brauchen wir Deine Hilfe.
1. Lass uns bitte wissen, was Du darüber denkst. Deine Kommentare, Hinweise und Kritik bringen uns weiter!
2. Wissen ist die einzige Ressource die sich bei Gebrauch vermehrt. Deshalb sprich darüber. Mit Deinem Like, Share oder Deiner Mail-Weiterleitung an Freunde und Kollegen zeigst Du, wie unglaublich lässig und humorvoll Du bist ;) und hilfst uns gleichzeitig bekannter zu werden – damit wir auch in Zukunft etwas zu erzählen haben.

Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Liebe Grüße,
Andreas und Marc

0 Kommentare
Mein Kommentar